Beitrag 02-793

◀◀ Beitrag 02-792 | ▲ Forum 02 ▲ | Beitrag 02-794 ▶▶
◀ Beitrag 04-3999 | ▲ Jahr 2024 ▲ | Beitrag 04-4000 ▶

Datum/Uhrzeit: 26.09.2024 19:02
Titel: Re: Thread als gelesen markieren

Ich kann das nicht nachvollziehen. Normalerweise lese ich in allen Foren in der flachen Ansicht. Jetzt habe ich mir gerade einen Thread im NewsFo mit 16 Seiten geschnappt und in der flachen Ansicht die erste Seite aufgerufen. Dann habe ich auf Baumansicht umgeschaltet und den Startbeitrag erneut angeklickt. Da stand hinter allen Beiträgen, die nicht auf der ersten Seite erschienen ein 'Neu', weil ich die anderen Seiten halt nicht über 'All' in der flachen Ansicht als gelesen markieren konnte, wie das bis max. 10 Seiten der Fall ist (du beschreibst es ja genauso).

Dann bin ich in die Themenübersicht gegangen und habe unten auf den Knopf 'Alle als gelesen markieren' geklickt und dann waren alle Beiträge der Themenübersicht und auch alle Antworten in dem 16-Seiten-Beitrag ohne 'Neu'?!

Achso, wenn du meinst nur den >10-Seiten-Beitrag als gelesen zu markieren, dann ist das momentan wohl so, dass es nur in der flachen Ansicht geht, ohne andere Beitragsbäume in der Übersicht als 'gelesen' zu markieren...